26.10.2012
Training @ Stubai

Bei wieder strahlendem Sonnenschein & halbwegs guten Pistenbedingunen konnten wir wieder ein gutes Training hinter uns bringen. Ich nutzte die Zeit um einen neuen Innenschuh zu porbieren aber ich werde weiterhin mit meinem alten die Saison bestreiten....passt einfach am Besten!!! Ansonsten war das Trainerteam mit Trainingsleistungen ganz zufrieden und wir freuen uns jetzt schon wieder auf die bevorstehenden Trainingseinheiten. Am Dienstag und Mittwoch erhielten wir darüber hinaus noch Besuch von einem Fotografen der diverse Action/Portraitfotos von uns ablichtete wo ich dann sicher welche "online" stellen werde  Smile Smile Smile





In der kommenden Woche legen wir eine Pause ein um wieder Energie für den letzten Trainingsblock im November zu tanken!!!



 
 
19.10.2012
Sponsor-Fahrzeug für den Winter!!!

Heute habe ich meinen Opel Zafira Tourer vom AUTOHAUS OPEL ROGEN in Lienz erhalten....mit genügend Stauraum und auch auf sehr sichere Weise werde ich mit diesem Fahrzeug über den Winter kommen!!! 


 klick the image!!


Ein großes Danke geht an Mag. Daniela Rogen ohne die diese Kooperation nicht zu Stande gekommen wäre...Thx!!!



 
18.10.2012
Training @ Stubai & Official Clothing

Das Training in den letzten 2 Tagen in Stubai war trotz des super Wetters nicht so der Hammer. Aufgrund des vielen Neuschnee's vom Wochenende fanden wir leider nur weiche Pistenbedingungen vor somit war an einem super Training leider nicht zu denken!! Nichts desto trotz haben wir das Beste aus der Situation gemacht und freuen uns jetzt schon auf die kommende Woche, denn dann sollte der Schnee perfekt sein :-))))!!!

Am Samstag gehts dann nach Innsbruck wo die offizielle Einkleidung stattfinden wird. Bin schon gespannt wie die neue Bekleidung so aussieht, hoffe wir können uns auch heuer wieder auf der Piste blicken lassen....LOL LOL LOL!!



 
 
04.09.2012
Training @ Passo Stelvio (ITA)

Nach der Trainingspause von Neuseeland ging es für uns nun am Stilfser Joch wieder weiter. Die Pistenbedingungen sind hier im Moment noch sehr gut im Vergleich zu anderen Gletschern, dennoch war es eine Umstellung wieder auf dem Gletscherschnee zu fahren. Das Wetter spielte eigentl. bis heute sehr gut mit & mit Glück sollte dies dann auch morgen so sein!!

Ansonsten bin ich soweit ganz zufrieden mit meiner Performance & dem Material wobei ich jetzt noch mal was neues im PSL testen werde und dann aber nur mehr auf die Performance schaue.


 



 
 
27.09.2012
New Autograph Cards!!!

Jetzt sind sie endlich da, meine neuen Autogrammkarten.....hoffe sie gefallen euch :-)!?!?! New autograph cards available now....i hope you like it :-)!?!?!


 


              .....you can find the email address in my contact details on top of the site!!!



 
 
25.09.2012
Another week of physical training...

Nach einer kurzen Erholungsphase von den Trainingseinheiten in NZL & der doch anstrengenden Heimreise stand wieder ein Block mit Konditraining am Programm. Schon letzte Woche standen einige Einheiten am Rad & im Kraftraum am Programm. In dieser Woche wird es nochmal zu einigen Einheiten kommen und dann gehts ab Montag wieder auf Schnee...hoffe die Bedingungen werden gut sein!!!!

                           Back on snow next Monday :-)))) 


          



 
08.09.2012
Bye Bye New Zealand :-)!!!

Finally leaving New Zealand after a great time :-)

Morgen ist es soweit....es geht wieder zurück in die Heimat :-)!! Nach vielen tollen Trainingstagen konnten wir in den letzten 3 Tagen leider nicht auf den Berg... starker Föhn und Regen verhinderte ein Training. Es ist echt hart hier in Tekapo die Zeit zu überbrücken da man nur wenig machen kann auch wenn das Wetter in Ordnung ist. Wir fuhren dann halt an die Ostküste und besuchten das Mt. Cook & E. Hillary Museum. Naja, so ist es mit Sport in der freien Natur...

Wir werden jetzt eine kleine Pause machen und Anfang Oktober geht es dann wieder weiter auf den heimischen Gletschern!! 
Ich freue mich jetzt schon wieder auf daheim & auf das gute Wetter....hab das Radfahren schon etwas vermisst und ich werde sofern es noch möglich ist einige Touren machen.

 


 
05.09.2012
GS Training Roundhill (NZL)

Perfect training & snow condtions over here!!!

Obwohl wir wetterbeding einen Tag pausieren mussten war es heute wieder super genial zum trainieren. Die Bedingungen waren zwar nicht ganz einfach aber ich konnte konstante und gute Läufe runter zirkeln :-)...klar gibts noch das eine od. andere wo es nachholbedarf gibt, aber für den jetzigen Zeitpunkt ist die Performance schon ansprechend!!! 


 



 
 
31.08.2012
Training Lake Wanaka/Cardrona

Das Training in Cardrona ist nun vorbei und heute ziehen wir weiter und schlagen die Zelte in Lake Tekapa/Roundhill auf. Dort werden wir die restlichen 8 Tage verweilen und hoffentl. wieder ausgezeichnete Bedingungen vorfinden!!

Hier in Lake Wanake/Cardrona hatten wir echt super Trainingstage und das sehr zeitige Aufstehen wurde durch atemberaubende Sonnenaufgänge in den Hintergrund gestellt :-)!! Meine Performance wird auch von "Run" zu "Run" besser und langsam komme ich an das gewohnte Niveau heran....freu mich schon auf die bevorstehenden Trainings :-)!!!

In ca. einer Stunde brechen wir dann in Richtung Roundhill auf...die Fahrt wird so ca 2-3h dauern und dann bleibt ja noch genügend Zeit die Gegend dort mal etwas zu erkunden.


  



 
 
28.08.2012
Early start in the morning :-)!!!

Früh ging es aus dem Bett raus & nach einer halbstündigen Autofahrt standen wir so gegen 6:45 schon am Parkplatz und machten uns bereit für den ersten Trainingstag in den Stangen. Alles waren schon ganz heiss drauf...lol!! Die Bedingungen waren nicht einfach für's erste Mal aber es hat trotzdem richtig Spass gemacht. 
Morgen werden wir dann auf GS wechseln und dann gehts mit etwas mehr Speed zur Sache...yihaaaaaa :-)



 
....what a sunrise!!!


 
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 7 von 14
SV  LG Snowboard Fis Worldcup  Vancouver 2010
Impressum       Ingemar Walder auf Facebook