25.08.2013
Cycling with "Andi P." in Italy!!!

Kurz vor dem anstehenden Schneetraining am Stilfser Joch (Dienstag Anreise) verschlug es Andi & mich nochmal kurz nach Italien um einige Kilometer am Rad runter zu spulen :-). Die Temperaturen im Raum Trieste waren immer noch sommerlich heiss und nach unseren Trainingseinheiten am Vormittag, haben wir den Tag natúrlich relaxed am Strand auklingen lassen....der Spass kam auch nicht zu kurz :-)!! Es waren echt 3 super Tage zum Abschluss :-)))))


    


Am Dienstag geht es dann für mich erstmals nach der Sommerpause auf den Schnee...freu mich schon drauf & das Wetter soll auch super mitspielen!!!






 
 
11.08.2013
Downhill with JJR @ Plan de Corones (ITA)

Es war ein richtig cooler Tag mit Jürgen am Kronplatz beim "downhillen". Die 8 km lange und mit 1300HM bestückte Strecke absolvierten wir ganze 4 Mal :-)...es ist alles drinnen was man so haben kann auf solch einer Strecke...Sprünge, techn. Stücke, Highspeed usw!! Einmal war dann das Risiko aber doch schon etwas zu hoch und dann hats micht zerlegt :-)...ist aber nix passiert, sehts auch selbst an :-)))

...click the image to see the video :-)!!!!







 
 
05.08.2013
First "shot" with my GoPro Hero3

Heute war es soweit....auf den Weg ins Fitnessstudio gabs das erste Foto mit meiner neuen GoPro Hero3 "Black Series"...

Dauert nicht mehr lange und dann werden auch die ersten Videos am Start sein :-)))


                  BIG THANKS TO GOPRO FOR THE CAM!!!! 

  


 
 
04.08.2013
Hard times these days ;-)

The extremly hot weather doesnt make it easier to train these days but it has to be done....today i had nice cycle tour with my bro' Harry to Cortina d' Ampezzo (ITA) in the morning. The air was still clean at that time and it was fun to ride :-)!!!

At the moment i am pushing myself to the limits bec its just 3 weeks to go until im back on snow....looking forward to some good snow conditions & slopes @ Passo Stelvio :-) end of August :-)))!!!




 
 
09.07.2013
New autograph cards!!!




...out now & available for everyone, hope you like it :-)))))!!!



 
 
06.07.2013
6h Radmarathon @ Grieskirchen

Es war ein tolles Event und eine tolle Erfahrung mal bei einem Radrennen dabei gewesen zu sein. Es war von Anfang an ein sehr schnelles Rennen und die 22km Runde hatte es auch in sich und man kam eigentl. nie zur Ruhe vorallem nicht wenn man dann ohne "Grupetto" unterwegs war...uff!!! 

Benji und ich gaben unser Bestes und landeten in der 2er Teamwertung an 24ter Stelle von 80 Teams....wäre ich etwas schneller gewesen dann hätten wir durch Benji's Top Zeiten sicher weiter vorne landen können....viell. klappts ja im nächsten Jahr :-)!!!!! 

  


 
 
02/07.2013
Sporttag mit Volksschule IV

Alle Jahre wieder gibt es den Sporttag mit der Volksschule Innervillgraten unter dem Motto "Sport, Spiel & Spass". Das Event kommt immer sehr gut an bei den Kid's und natürlich steht der Spass im Vordergrund wenngleich dann auch bei dem ein oder anderen etwas ernst aufkam :-).

Nach einer kleinen Stärkung ging es dann mit dem Programm weiter bevor es zum Abschluss noch eine kleine Verlosung gab. Ein grosses Dankeschön geht an die Sponsoren die dieses Event überhaupt möglich machten....


               THX an Raika Villgraten, Sport 2000 Sunny & Play Art Multimedia für die Preise!!!! 

  




 
 
28.06.2013
Radmarathon @ Grieskirchen (AUT)

In einer Woche ist es soweit....am 6. Juli findet der Radmarathon in Grieskirchen (OÖ) statt und auch ein Snowboard Team wird neben dem ÖSV Biathlon & Kombinierern am Start sein. Benji, Luki, Chris & ich werden entweder als 2er Teams od. als 4er Team die 6 Stunden à 22 km in Angriff nehmen.....schaun wir mal wo es enden wird :-)!!!!!

           http://www.rc-grieskirchen.at/rmg/ 


 
 
20.06.2013
Tages-Trip nach Trieste!!!

Bin gestern spontan nach Italien/Trieste gefahren um dort eine, trotz der extrem heissen Temperaturen, coole Radtour zu machen & dann hab ich den Rest des Tages noch am Strand verbracht. Es hat sich auf jeden Fall ausgezahlt aber trotzdem hat die Sonne ihre Spuren hinterlassen...war soooo müde am Abend :-)))!!!

    


 
 
04.06.2013
THX to "Play Art Multimedia"

Hab vor einigen Tagen meine "Sync by 50Cent" Kopfhörer bekommen & der Sound ist einfach ein Hammer...kann ich nur empfehlen!!! Auf diesem Wege DANKE an "Play Art Muisic" :-)))

Got my "Sync by 50cent" headphones view days ago & the sound is amazing....Thx to "Play Art Multimedia" :-)))!!

 


 
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 3 von 14
SV  LG Snowboard Fis Worldcup  Vancouver 2010
Impressum       Ingemar Walder auf Facebook