22.11.2013
Bye Bye Colorado!!!

Heute gehts für mich wieder nach Hause. Nach den vielen Trainingseinheiten hier in Colorado in den letzten Wochen haben wir uns noch dazu entschlossen nach Vegas zu fliegen um dort dem Trainingsstress etwas zu entfliehen. Wir hatten 2 tolle Nâchte dort und nun freue ich mich wieder auf ein paar relaxte Tage zuhause :-)))).


 


 
17.11.2013
Let's rock the road :-)

Am heutigen "Day-off" holten wir unser Spaßmobil für die nächten Tage in Denver ab....der Chevy Camaro ist echt ein "cooles Teil" und wir freuen uns schon mit offenem Verdeck auf den Berg zum Training zu fahren....lol!! Morgen werden wir den freien Nachmittag nützen um die Straßen rund um Denver unsicher zu machen.




 
 
17.11.2013
Nor-Am Cup's @ Copper Mountain (CAN)

Resumee der 4 Rennen:

Ich konnte neben zwei 6ten Plätzen und einem 4ten Platz beim gestrigen PSL noch einen Sieg einfahren. Mit meinen erbrachten Leistungen und den gezeigten Läufen bin ich sehr zufrieden wenngleich es sicher noch das ein od. andere zu verbessern gibt ;-)!!! Für uns gehts nun wieder mit dem Training weiter bevor wir dann Ende der Woche wieder in Richtung Heimat fliegen :-)


  





 
 
01.11.2013
Made it to Copper Mountain (CO) :-)

Nach einer zu Beginn eher angespannten Anreise (Start in Innsbruck musste abgebrochen werden) nach Copper bin ich nun froh vor Ort zu sein. Scheint so dass ich auch den Schnee mitgenommen hab da es über Nacht Neuschnee gab und im Moment auch noch schneit....Winter lässt Grüßen :-)!!!! Eigentl. ja super aber ich bin zum rum hängen verdonnert.....kein Gepäck angekommen!! Naja, am NM werd ich mal "schoppen" gehn sonst muss ich noch "nackt" rumlaufen....haha!!!




 
 
30.10.2013
Spiro-Test & Training @ Colorado


Nach dem Training der vergangenen Woche in Stubai und gerade berauschenden Bedingungen war ich gestern noch auf einen Kurzbesuch beim ISAF um den Leistungstest für das osterr. Olympische Comitee abzuliefern....wie immer hat es "riesigen" Spass gemacht...LOL!!! 

Morgen gehts dann schon wieder nach Innsbruck denn es geht für mich Richtung Colorado wo wir in den nächsten 2 Wochen trainieren werden. In Copper Mt. finden dann auch noch 4 NorAM-Rennen statt und bei einem od. zwei dieser werden wir dann auch am Start sein.....looking forward to some amazing days in USA!!!!!





 
 
16.10.2013
Training @ Stubai!!!  

Die Bedingungen hier am Stubaier Gletscher sind nicht ganz perfekt....Das Wetter am Montag und gestern war super gut nur die Piste war durch den vielen Neuschnee zu weich. Heute war dann wiedermal ein Tag "fast" zum vergessen....schlechte Sicht, starker Wind machten es uns sehr schwierig ein Gefühl aufzubauen....war echt kein Spass!!
Naja, gegen das Wetter kommen wir nicht an aber es sieht mal so aus als wenn es morgen wieder besser wird...hoffe ich mal :-)!!!!

 ...click the image to see the video of the 2nd day!!!


 
 
12.10.2013
Official Clothing day @ Innsbruck!!

Gestern hat die offizielle Einkleidung des ÖSV in Innsbruck stattgefunden. Wir wurden von den Austrüstern wieder mit Top Produkten ausgestattet und freu mich jetzt schon drauf die Sachen beim nächsten Kurs im Stubaital zu testen & präsentieren!! Es war auch wieder einmal ganz nett mit dem ein od. anderen Kollegen zu plaudern....die Môglichkeit hat man ja nicht so oft :-)!!!

 s




 
 
10.10.2013
Training @ Stelvio

Leider hatten wir wieder kein Glück mit dem Wetter. Die Voraussetzung für ein super Training war gegeben da wir ein Spezialservice nutzen konnten....wir wurden mit dem "Pistenpully" transportiert und somit ging alles schneller & entspannter von statten :-). Nichts desto trotz mussten wir dann am Mi den Kurs aufgrund von Schlechtwetter wieder abbrechen.

Für mich ging es dann direkt nach Hause und von dort am Freitag nach Innsbruck zur offiziellen Einkleidung des ÖSV. 

  

...click the 1st pic to see the video of the training!!!!


 
 
10.09.2013
Training @ Stelvio II

Three out of four....?!?!?Das Wetter meinte es nicht so gut wie beim letzten Training mit uns, aber wir waren zumindest 3 Tage am Schnee wenngleich nur 2 wirklich gut davon waren. Ansonsten gibts im Moment nicht viel zu sagen ...Technik fahren, Testen und wieder in den Rhythmus kommen :-)...thats the progamm!!!

Es wird nicht mehr lange dauern und dann können wir wieder "voll-gas" geben denn von Schwung zu Schwung & Fahrt zu Fahrt kommt das Gefühl wieder zurück :-)))) 



  




 
 
06.09.2013
NEWS!!!!

Im using the Apex Race Plate for 3 years now and it made me feel more comfortable with my riding & i could improve my performance as well. For the Olympic Season i became an Apex Pro Team Rider next to my team mate Andi & the Canadian guys...looking forward to test the new plate :-)!!!


CLICK THE IMAGE!!



                     BIG THX TO APEX & HENRY FOR THE SUPPORT!!!!! 




 
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 2 von 14
SV  LG Snowboard Fis Worldcup  Vancouver 2010
Impressum       Ingemar Walder auf Facebook